Die Rennserien

 

Mini Z

 

Eine unserer Einsteigerklassen, tolle Karosserien, einfach aufzubauende Fahrzeuge. Die Kyosho MiniZ Bodies machen es möglich. Wir fahren GT Fahrzeuge auf Moosgummi.

 

 

SLP Cup

 

Slotracing chancengleich, die Fahrzeuge müssen nach dem aktuellen SLP Cup Reglement aufgebaut sein.

 

 

 

Klasse 1

 

Bei dieser Rennserie werden Formelfahrzeuge aller Klassen ab dem Baujahr 1968 bis heute gefahren.

 

 

 

GT Masters

 

Unsere anspruchvollste Rennserie. Moderne GT Fahrzeuge mit komplettem Innenraum, evtl. Beleuchtung aber ohne Concourwertung. Serien- und Eigenbaufahrwerke, GFK- Karossen, hochwertiger Modellbau und fahrerisch anspruchsvoll.

 

 

 

Scaleauto

 

Ziel dieser Rennserie ist es, eine Rennserie anzubieten die es ermöglicht, chancengleichen Modellrennsport mit modernen GT3-Fahrzeugen auszutragen. Die Fahrzeuge sind mit dem in diesem Reglement festgelegten Standardmaterial aufzubauen. Die Fahrzeuge sollen einfach gehalten und die Modifikations- und Einstellmöglichkeiten auf ein Minimum beschränkt sein.